Ich bin Bauzeichnerin, Diplom Bauingenieurin und öffentlich bestellte und vereidigte Sachverständige für Schäden an Gebäuden mit Weiterbildung zur Mediatorin im Bauwesen.

 

Ich bin seit vielen Jahren für Gerichte tätig und vertraut mit den besonderen Anforderungen, die sich aus den zivilprozessrechtlichen Randbedingungen ergeben.

 

Mein Ziel ist es, mit meiner Tätigkeit meine Auftraggeber in die Lage zu versetzen, technische Problemstellungen verstehen und lösen zu können. Im besten Fall werden damit Konflikte vermieden und Bausubstanz erhalten.

Dem Grundsatz der Sachverständigenordnung entsprechend arbeite ich neutral, unparteiisch und weisungsfrei.

 

 

Durch fortlaufende Weiterbildungen und Seminare informiere ich mich über die neuesten Erkenntnisse der Bauschadensforschung sowie neue Techniken, Produkte und Regelwerke.

 

 

Ich bin Mitglied im 

  • Bundesverband öffentlich bestellter und vereidigter sowie qualifizierter Sachverständiger e.V. (b.v.s.) 
  • sowie in der Ingenieurkammer Hessen (IngKH)

öffentlich bestellt und vereidigt durch die 

IHK Wiesbaden

Kontakt

Dipl. Ing. (FH) Nadine Malcherowitz

ö.b.u.v. Sachverständige für Schäden an Gebäuden

 

 

Taunussteiner Straße 45

65510 Hünstetten

 

Tel:    06126 / 9 88 33 5

Mobil: 0172 / 58 777 77

 

www.buero-baudiagnostik.de

post@buero-baudiagnostik.de